Schreibt uns

Wenn Ihr ein Anliegen habt, dann schreibt uns!

Daten
Nachricht
Datenschutz
Senden
X
Ruf uns anKontaktiere uns
Die Ungewitter Bar blickt auf eine lange Geschichte zurück

Die Geschichte der Ungewitter Bar

Die urige Kneipe, Bier Pub mit kleinen Speisen wurde von Charlotte seit Oktober 1996, genauer gesagt dem 10. 10. 1996 betrieben.
Charlotte, ein Urgestein der Münchner Gastro Szene.
Üppig Dekoriert mit Bildern und Krims Krams, das Lokal dem Charm einer Skihütte nachempfunden. So kennen es viele und haben viele Jahre da auch als Stammgast verbracht.
Das Ungewitter hat seit je her Jung und Alt, Menschen aus allen Bevölkerungsschichten zusammengeführt.
Wobei auch die Prominenz teilweise sein stelldichein gab und gibt. Man sehe sich nur mal die Bilder genauer an.
Musik aus der Jukebox wie aus einer anderen Zeit und natürlich Radio, was will man mehr.
Und in der Mitte, die Charlotte wie eine Kapitänin auf ihrem kleine Schiff.
Natürlich ist die Charlotte nach wie vor fröhlich mit den Gästen am Quatschen und feiern.

Somit beginnt auch für das Ungewitter eine neue Ära, die hoffentlich auch lange währt.